mit dem feelix Zahnzusatzvergleich hat BEATE das beste Angebot gefunden!

Beate hat mit Hilfe des kostenfreien feelix Vergleichstool die beste Zahnzusatzversicherung für ihre aktuelle Gesundheitssituation finden können und beim Abschluss noch den feelix Maklerservice im Wert von 150 € dazu erhalten! Hier kannst auch Du Dein passendes Angebot berechnen.

EXPERTENWISSEN

Beate vertraut auf die mehr als 20-jährige Erfahrung von feelix im Bereich Zahnzusatzversicherung. Ihre Fragen konnte sie ganz einfach im Chat mit unseren Experten klären.

optimieren

Beate kann mit Hilfe des feelix Tools von Waizmann selbst 195 Tarife von allen bekannten Versicherungen vergleichen und so das beste Preis- & Leistungsverhältnis finden.

HILFE

Mit feelix war Beate auf der sicheren Seite. Im Notfall konnte sie sich auf die Hilfe von spezialisierten feelix Fachanwälten verlassen, wenn ihre Versicherung einmal nicht zahlte.

support

Nachdem sich Beate für einen Tarif entschieden hatte, konnte sie diesen direkt online beantragen. Im Anschluss erhielt sie alle Unterlagen per Post feelix und seinem Partner Waizmann.

SO GEHT DEIN ZAHNZUSATZVERGLEICH

Step 1. Vorgaben erfassen

Beantworte uns als erstes kurz ein paar Fragen zu Deinem gewünschten Leistungsumfang und Deiner Gesundheitssituation. Klicke anschließend auf Weiter und Du bekommst eine Preisübersicht der besten Tarife für Dich.

Step 2. Antragsunterlagen anfordern

Hast Du Dich für ein passendes Angebot entschieden kannst Du direkt die Angebots- und Antragsunterlagen anfordern. Wir senden Dir dann alles per Post inkl. frankiertem Rücksendeumschlag.

HÄUFIGSTE FRAGEN - FAQ

Hier findest Du die häufigsten Fragen und Antworten
zu unserem Vergleich Zahnzusatzversicherung.

Kündigungsfristen

Hast Du bereits eine bestehende Zahnzusatzversicherung, kannst Du diese in der Regel 3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres kündigen. Kündigst Du nicht verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.

unabhängiger vergleich

Bei uns steht Qualität im Fordergrund, daher bieten wir Dir nicht ausschließlich günstige Preise, sondern achten auf ein gutes Preis- & Leistungsverhältnis für optimalen Service im Schadensfall. Aktuell kannst Du bei uns mehr als 190 Tarife vergleichen.

kosten

Unser Zahnzusatzvergleich und unser Support bei der Beantragung ist für Dich 100% kostenfrei.

persönliche fragen klären

Unsere Versicherungsexperten steht Dir täglich via Chat auf dieser Seite, Email oder auf Wunsch auch telefonisch für einen Rückruf zur Verfügung und beantwortet Deine Fragen.

Wann sollte man eine Zahnzusatzversicherung abschließen?

Optimalerweise solltest Du eine private Zahnzusatzversicherung schon mit etwa 30 bis 40 abschließen, denn ab da erhöht sich statistisch das Risiko, teuren Zahnersatz zu benötigen, deutlich.