feelix maklerservice

ADRESSÄNDERUNG FÜR DEINE BESTEHENDEN VERTRÄGE

SO FUNKTIONIERT DEINE KOSTENFREIE ADRESSÄNDERUNG

STEP 1. VORGABEN ERFASSEN

Bitte fülle im ersten Schritt kurz den Fragebogen mit Deinen aktuellen Angaben aus. Auf Basis Deiner Angaben senden wir Dir Vorlagen, die Du entweder nur noch ausdrucken musst oder einfach automatisch durch uns versenden lässt.

STEP 2. ADRESSE ÄNDERN LASSEN

Wir senden Deine Änderungen als ausgefüllte Dokumente an Deine Versicherungsgesellschaften. Per E-Mail informieren wir dich dann über die Rückmeldung Deiner Versicherung.

ZUSCHLÄGE ERMITTELN

Wir ermitteln für Dich mögliche Beitragszuschläge für Deine zukünftige Versicherung bereits im Vorfeld, so bleiben böse Überraschungen bei der späteren Beantragung aus.

ABLEHNUNG VERMEIDEN

Im Leistungsfall kann der Versicherer die Zahlung verweigern, wenn bei Antragstellung gegen die vorvertragliche Anzeigepflicht verstoßen wurde! Deshalb vorher genau prüfen.

GESUNDHEITSAKTE

Eine Verletzung gegen die vorvertragliche Anzeigepflicht liegt vor, wenn die Gesundheitsfragen bei Antragstellung falsch oder unvollständig beantwortet wurden. Bei Nachweis kann es zum Negativeintrag beim Versicherer kommen.

BESTE ANGEBOT

Wir berücksichtigen bereits bei Angebotsermittlung Deine Gesundheitssituation und finden damit das beste Preis- & Leistungsangebot für Deine persönliche Situation.



HÄUFIGSTE FRAGEN - FAQ

Hier findest Du die häufigsten Fragen und Antworten
zu unserer Angebotsanfrage der privaten Krankenversicherung.

Kündigungsfristen

Hast Du bereits eine bestehende Krankenversicherung, kannst Du diese in der Regel 3 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigen. Kündigst Du nicht verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. Sonderkündigungsrecht hast Du bei einer entsprechenden Beitragserhöhung oder im Schadensfall.

unabhängige Angebotsanfrage

Bei uns steht Qualität im Fordergrund, daher bieten wir Dir nicht ausschließlich günstige Preise, sondern achten auf ein gutes Preis- & Leistungsverhältnis für optimalen Service im Schadensfall. Aktuell kannst Du bei uns mehr als 400 Tarife vergleichen.

kosten

Unsere Angebtsanfrage privater Krankenversicherung ist für Dich 100% kostenfrei.

persönliche fragen klären

Unser Versicherungsexperte steht Dir täglich via Chat auf dieser Seite, Email oder auf Wunsch auch telefonisch für einen Rückruf zur Verfügung und beantwortet Deine Fragen.

Vorteile beim Online Abschluss

Mit unserer Angebtsanfrage privater Krankenversicherung kannst Du die Tarife einfach und schnell vergleichen und bei Bedarf die gewünschte Versicherung sofort online abschließen.

Wer kann sich privat krankenversichern lassen?

In die private Krankenversicherung (PKV) dürfen Beamte und Selbstständige sowie Angestellte mit einem bestimmten Bruttojahreseinkommen. Aber auch Studenten können sich privat versichern. Beamte sind beihilfeberechtigt, für sie ist eine private Krankenversicherung daher in der Regel die bessere Wahl.